Ein gesunder Körper.

Für eine gesunde Seele.

Gut gepflegt von Kopf bis Fuss
Jeden Tag.

Körperpflege: von Kopf bis Fuss

Deine Haut braucht Feuchtigkeit…

Kennst du das, wenn du aus der Dusche kommst und die Haut spannt?

Das ist ein Zeichen, dass deine Haut Feuchtigkeit braucht. Tatsächlich ist Wasser zwar nass, entzieht deiner Haut aber Feuchtkeit. Deshalb das „Spann“-Gefühl nach dem Duschen.

Um die Haut optimal zu versorgen, empfiehlt sich nicht nur eine lecker riechende Lotion. Du kannst bereits während dem Duschen deiner Haut etwas gutes tun mit einem feuchtigkeitsspendenden Duschgel. Natürlich solltest Du Produkte achten, die essentielle Nährstoffe enthalten.

Ein Peeling pro Woche kann auch leicht unter der Dusche durchgeführt werden. Es befreit deine Haut von losen Hautschuppen und kurbelt zugleich die Durchblutung an. Die Poren werden geöffnet und können die Pflege besser aufnehmen. Die Haut wird straffer, glatter und ebenmässiger.

Mit einer hochwertigen Körperpflege, die Feuchtigkeit spendet und zugleich die Haut beruhig, ist sie bestens für den Tag gewappnet.

So gehören trockene Hautpartien, z.B. an den Schienbeinen, bald der Vergangenheit an.

epoch Baby

Unser epoch Baby vereint sanfte Haar- und Hautpflege für unsere Kleinsten.

Haar- Fuss- und Zahnpflege

Haarpflege

Dass man das Gesicht, den Körper oder die Füsse pflegen sollte, ist bekannt. Aber was ist mit der Kopfhaut? Die wird meist vernachlässigt. Dabei ist sie essentiell wichtig für den Haarzustand.
Wünschst du dir gesundes volles Haar? Keine Schuppen oder Spliss mehr? Weniger Haarausfall?
Mit meinem Wissen über das Haar und unseren hochwertigen Produkten, packen wir das Problem an der (Haar)-Wurzel.
.

Fusspflege

Zuverlässig tragen uns unsere Füsse durch unser Leben. Wenn wir ca ein Jahr alt sind, beginnen sie uns zu tragen und sie hören erst wieder auf damit wenn wir sterben.

Genau wie wir, brauchen auch unsere Füsse etwas Liebe, Pflege und Erholung.
Dafür eignet sich nach einem langen Arbeitstag auf den Füssen die epoch Firewalker Pflege. Sie beruhigt müde Füsse, kühlt angenehm und verleiht eine weiche, geschmeidige Haut.

 

Aber auch unsere Beine sind oft müde und beansprucht. Die epoch Icedancer Pflege erfrischt und stimuliert die Beine mit Extrakten aus wilder Minze.
Viele Menschen leiden an rissiger Hornhaut an den Füssen. Diese Risse können mit der Zeit tief werden. Es können sich Bakterienherde bilden und entzünden, was sehr schmerzhaft sein kann.
Deshalb empfehle ich als regelmässige Fusspflege die epoch Sole Solution zu verwenden. Mit gemahlenem Nelkenpfeffer hat diese einzigartige Pflege die Eigenschaft, trockene und rissige Füsse zu reparieren.
Sie ist extrem angenehm zu tragen und zieht schnell ein. Ein absolutes Lieblingprodukt von mir.

 

Zahnpflege

Weissere Zöhne ohne Bleichmittel? Ja das geht. Die AP24 mit Kieselsäure und Tonerde werden deine Zähne schonend aufgehellt sowie Karies und die Bildung von Plaque vorgebeugt.

Mit dem sanften Vanille-Minze Geschmack hast du noch lange das Gefühl von frisch geputzen Zähnen. Der Erfogsgarant für ein natürliches Lächeln.

Sonnenschutz

Die Meinungen gehen auseinander, ob man Lichtschutz verwenden sollte oder nicht. Die einen sagen bis LSF20,  andere schwören nur auf LSF50. Und wieder andere benutzen gar keine Sonnencreme.

Tatsächlich sind UVA und UVB Strahlen für unsere Haut sehr schädlich. Ein Sonnenbrand kann sehr schmerzhaft sein und die schädlichen Strahlen lassen die Haut sichtbar altern. Dies, auch ohne erkennbare äusserliche Verletzungen.

 

Beispiel:

Der Mann auf dem Foto war 42 Jahre lang Lastwagenfahrer. Er benutzte nie Sonnenschutz. Seine linke Gesichtshälfte war der Sonne stark ausgesetzt, während die rechte Gesichtshälfte im Schatten lag.
Anhand dieses Beispiels wird die schädigende Wirkung der Sonnenstrahlen auf unsere Haut deutlich sichtbar.

Quelle: New England Journal of Medicine

Meine weiteren Angebote

Nagelpflege

Gönn Dir schöne Nägel. Verlängerung, Auffüllen, French Design, Full Cover und Hilfe bei abgekauten Nägeln.

Gesichtspflege

Erfahre, wieso Haut- und besonders Gesichtspflege so wichtig ist und worauf bei Pflegeprodukten zu achten ist.

Gewicht

Unsere Nahrungs-ergänzungsmittel unterstützen dich im Erreichen deiner Ziele. Wohlbefinden pur.

Kostenlose Hautberatung: jetzt anmelden!

Jede Kundin ist einzigartig. Meine Beratung auch. Melde Dich jetzt an für eine kostenlose und unverbindliche Hautberatung. Du wirst staunen, was es zu entdecken gibt.